Anwalt Schäfer
klärt auf

In meinen Beiträgen und Videos möchte ich vorbeugen und versuchen, zu verhindern, dass der ein oder andere von euch einmal im Leben eine falsche Entscheidung trifft, weil er nicht nachgedacht hat.

Zum Beispiel an der Ampel mitten in der City stehen und in einer Millisekunde entscheiden „ich fahre jetzt gegen den Kollegen neben mir ein Rennen“. Das Rennen geht schief ……es kracht, Menschen sterben oder werden schwer verletzt. Dann war es diese 1 Sekunde, in der man nicht nachgedacht und Gas gegeben hat, die das Leben vieler Menschen auf unumkehrbare Weise zerstört.

Wenn es mir gelingt, eure Sinne zu schärfen und euch zu sensibilisieren Nicht aus einer Laune heraus fatale Entscheidungen zu treffen, die man auch nicht mehr rückgängig machen kann und mit verheerenden Folgen verbunden sind, dann habe ich mein Ziel mit meinen Beiträgen und Videos schon erreicht.